Meine Hunde 

Mailo

Mailo ist durch einen Zufall zu mir gekommen. Er ist in Berlin-Neukölln im Plattenbau groß geworden. Er hatte blutig gekratzte Ohren und Pfoten und Angst vor Plastikflaschen. Mailo hieß damals Balu, da er aber keinerlei Verbindung zu dem Namen hatte, habe ich ihn umbenannt. Mailo war am 10.10.2010 3,5 Jahre alt als ich ihn auf einem Rastplatz in Kassel übergeben bekommen habe. Eine junge Frau, welche mit kleinem Kind und Hund überfordert war. Der Freund hatte nur die Lösung drauf zu hauen. Mailo hatte Angst vor Wiese und kannte kein spazieren gehen. 
Aus diesem Arschlochköter (so habe ich ihn lange liebevoll genannt) ist durch Konsequenz, Liebe und Training ein wundervoller Partner geworden. Durch Mailo habe ich unendlich viel gelernt.
Leider musste uns Mailo nach kurzer, schwerer Krankheit am 09. März 2021 kurz nach seinem 14. Geburtstag verlassen. Er hinterlässt eine riesige Lücke. 


Caylie vom Steverstrand

Caylie ist der zweite Labrador in meinem Leben. Zu ihr findet ihr alle Infos hier


 




Search and Rescue Alice in Wonderland

Alice ist unsere erste Hündin aus der eigenen Zucht. Infos über sie findet ihr hier





Search and Rescue Be marvelous Rosalie

Rosalie - aller guten Dinge sind drei. Ihre Infos findet ihr hier